Aktionstag in Konstanz

aktionstag_Konstanz_141106 Die Organisator*innen des Aktionstags in Konstanz sind zufrieden: Der Stand (anbei ein Bild früh morgens) war gut besucht, sie  haben ca. 200 Unterschriften gesammelt (und die gestern dem Rektor überreicht), Flyers verteilt und viele Gespräche geführt…

„Wir haben schon den Eindruck, dass viele (Studenten, Lehrende oder andere Mitarbeiter der Uni) unsere Situation jetzt etwas besser kennen und mit uns solidarisieren. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt – und hoffentlich erreichen wir gemeinsam etwas… „

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aktionstag der Lehrbeauftragten, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s